Bezig met laden...
Alt

kunst-art-freak
nc-werneran25@netcologne.de

Sie finden mich auch bei Saatchi Art


Experimentelle und politische Kunst - Karikatur

Anita Werner, *1949 in Alsdorf/Aachen.
Mittlere Reife, Ausbildung zur Biologie-Laborantin, Abitur am Abendgymnasium. Kunst: erst Autodidaktin, dann Fortbildung durch Seminare der  Professoren Huisman, Hoffmann, Boeminghaus, diverse andere.
Ausstellungen in Frankreich, Belgien, Niederlande, Köln, Bonn, Aachen, Würselen, Jülich, Münster, München.

Ich neige nicht dazu, mich künstlerisch an eine „erkennbare Handschrift“ zu halten. Mich fasziniert eher die Freiheit des künstlerischen Ausdrucks.

Alt

Alt

Alt

Ich neige nicht dazu, mich künstlerisch an eine „erkennbare Handschrift“ zu halten. Mich fasziniert eher die Freiheit des künstlerischen Ausdrucks.

Alt