Bezig met laden...
Alt

www.beatrix-von-bock.de
beatrixvonbock@kunst-juelich.de


Malerei - Objekte - Installationen

Beatrix von Bock, *1959 in Düsseldorf.
Bachelor of Fine Art an der Academie Beeldende Kunsten Maastricht (NL). Ausbildung in verschiedenen Berufen, Dozentin in der Erwachsenenbildung. Künstlerische Schwerpunkte: Installationen, Malerei, Druckgrafik und Photographie. Ausstellungen in Deutschland, Belgien und den Niederlanden.

Alt

Alt

Durch die Auseinandersetzung mit den Ereignissen um mich herum versuche ich, mir den Inhalt meines Lebens verständlicher zu machen. Dadurch entstehen für mich neue Erkenntnisse, ich tauche ein – und es gelingt mir, mich selbst zu überraschen. Warum ich künstlerisch tätig bin, ist hier nicht die Frage, eher was mache ich ohne die Kunst.


Alt

Alt